• Die Turnierregeln

Das Turnier wird auf dem Server LICH ausgetragen und staffelt sich in 4 KO Runden. Zur Erklärung: 16 Spieler starten in Runde 1, die 8 Sieger der ersten Runde, dann in Runde 2 (Viertelfinale), dessen Gewinner wiederum im Halbfinale, in welchem dann die letze Paarung ausgespielt wird. Sollte euer Gegner nicht zum Duell erscheinen, wird dieser automatisch durch einen der zwei Reservespieler (Kelyna Istari und Reinhard-van Astrea) ersetzt. Sollten mehr als zwei Spieler nicht erscheinen geht diese Runde natürlich automatisch an euch.
    Gespielt wird in der Wolfshöle in der Duellarena 1 gegen 1. Die Runde endet sobald einer der Spieler KO geht. Allerdings dürfen nicht alle Klassen/Job's an den Duellen teilnehmen. Alle Heiler-Klassen und Jobs sind vom Turnier ausgeschlossen! Um die Runde zu beginnen, starten die beiden Duellgegner ihr Match indem Ihr euch mit einer Geste/Emote als "Ready" erklärt.

Ausrüstungswerte sind in der Wolfshöle automatisch deaktiviert und gespielt wird “Best of 5”. Dies bedeutet es wird maximal 5 Runden geben. Wer zuerst 3 Runden gewinnt, gewinnt das Duell. Kommt es zu einem unentschieden, wird es eine weitere Entscheidungsrunde geben, um den Gewinner des Duell's zu ermitteln.
    Achtet auf die Beschränkung bei der Klassenwahl. Ein Klassenwechsel wärend des Turnier's ist nicht gestattet. Den Charakter den Ihr in der ersten Runde gewält habt, müsst Ihr also auch bis zum Ende des Turnieres für eure Duelle nutzen.

ACHTUNG: Spieler welche versuchen zu betrügen oder andere Spieler zu denunzieren, werden von uns DAUERHAFT von diesem und allen weiteren Turnieren ausgeschlossen!

Spielt FAIR und zollt eurem Gegner Respekt, im Grunde ist alles erlaubt was das Spiel zulässt!

• Was gibt es zu Gewinnen?

Da es das erste Turnier für uns dieser Art ist, fällt der Gewinn nicht ganz so groß aus. Der Sieger des Turnieres erhät 5.000.000 Gil und ein Ingameitem. Dem Zweitem Platz imemrhin noch 2.500.000 Gil. Und dem Drittplaziertem 750.000Gil
    Außerdem gebühren euch Ruhm & Ehre.

Für die folgenden Turniere würden wir uns über eure Unterstützung freuen. Lasst es uns wissen ob wir weitere Turniere dieser art zu vernatsalten sollen!

Bei dem Gewinn handelt es sich um einen Virtuellen Ingame "Gegenstand".
    Der Gewinner wird auf diversen Sozialen-Netzwerken veröffentlicht.
    Wir nehmen den Schutz eurer personenbezogenen Daten im Rahmen von Gewinnspielen sehr ernst. Sämtliche Angaben, die im Rahmen Aktion von Teilnehmern gemacht werden ,werden ausschließlich zur Durchführung dieser Sonderaktion und des Gewinnspiels durch uns genutzt.

Wir sind stets bemüht, in technisch einwandfreier Qualität zu streamen und korrekte Aussagen im Programm zu machen. Wir haften jedoch nicht für Fehlaussagen (z.B. irrtümliche Aussagen zum Gewinn) oder technisch bedingte Fehler im Zusammenhang mit der Gewinnentscheidung. Der Rechtsweg ist für die Durchführung des Turniers, die Gewinnentscheidung und auch die Gewinnauszahlung ausgeschlossen.

• Turnierbeginn

Das Turnier startet am Samstag den 29.07.2017 um 19:00Uhr! Die Dauer hängt von den jeweiligen Duellen ab.
    Bitte erscheint rechtzeitig!

Zur besseren Kommunikation steht ein TS3 Server zur verfügung:

pk.ddns.me:9988

• FAQ zur Anmeldung!?

Wie und wo melde ich mich an?

Geht auf unseren Twitch Kanal, lasst ein "Follow" da, und gebt danach: "!pvp + Ingamenamen" ein. Ihr seid nun automatisch für das Turnier registriert. Ihr erhaltet innerhalb der nächsten 24std. eine Freundschaftsanfrage in FFXIV (Reinhard-van Astrea), spätestens aber zum Event beginn.

Hat der Bot mich registriert?

Ihr seid euch nicht sicher ob der Bot eure Registrierung richtig erkannt hat? Dann gebt einfach erneut den Befehl zur Anmeldung ein, sobald Ihr erfolgreich registriert seid, erhaltet ihr folgende Ausgabe: "XXX You are already in the queue."!

Der Kanal ist Offline, was nun?

Wenn Ihr euch Anmelden wollt könnt Ihr das dennoch tun, der Bot ist 24/7 aktiv. Lediglich zwischen 4-5 Uhr morgens kann es kurzzeitig zu einem Ausfall des Bots kommen.

Zurükziehen der Anmeldung!

Um eure Anmeldung rückgängig zu machen, schreibt eine Nachricht an uns mit eurem Ingamenamen, euer Platz wird dann erneut vergeben! Eine erneute Anmeldung ist jederzeit möglich!

Ich kann mich nicht anmelden!

Das kann mehrere Gründe haben, schaut anch ob Ihr dem Kanal folgt. Überprüft ob Ihr das "Kommando" richtig eingegeben habt. Ist die Anmeldeliste voll, nimmt der Bot keine weiteren Anmeldungen entgegen! Solltet Ihr euch trotzdem nicht anmelden können, schreibt uns an.