Sie sind nicht angemeldet.

• »Ashaya Wraithshield« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Datenerfasserin & Nageldesignerin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. September 2016, 23:03

Chocobo verschollen, was nun? Hier die Lösung :)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern den "Bug" (eigentlich wohl einer aus 2014) das mein Chocobo verschollen sei. Er stand auch nirgends in den Ställen oder so...

Im Internet gab es dann die Lösung, die ich gerne hier vor Ort noch mal posten möchte : )

Ihr portet euch in "Die Stadt der Nebel" und portet euch (wenn ihr nicht schon da seit) zum "Gezeitentor".
Dort seht ihr dann den "Unterkunftsenthusiasten", wenn ihr den ansprecht wird er euch bereits von eurem Chocobo berichten ^ ^

Liebe Grüße
eure Ashaya

Olliuroeschen weekes

unregistriert

2

Mittwoch, 14. September 2016, 06:24

Das ist kein Bug sondern passiert immer wenn man zu lange offline ist und dadurch aus seiner Gilde entlassen wird , oder sein Haus zwangsgeräumt wird und zu diesem Zeitpunkt der Chocobo im Stall stand.Bei diesem bekommst du auch dann deine nicht zerstörtes Mobiliar zurück. Und es ist nicht nur im Dorf des Nebels so , sondern gebunden an das jeweilige Wohngebiet in dem sich dein Haus oder das Deiner Gilde befand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olliuroeschen weekes« (14. September 2016, 06:39)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reinhard van Astrea (14.09.2016), Touka Kaneki (14.09.2016), Pandora Styx (14.09.2016)

• »Ashaya Wraithshield« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Datenerfasserin & Nageldesignerin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. September 2016, 10:48

Huhu Röschen :)
oki das hatte das Internet nicht gesagt nur das es mal ein Bug war (diese Info auch von Offizieller Seite kam). Aber dann ist ja gut zu wissen wo man all seine Sachen wieder bekommen kann :)
Lieben Dank
LG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Thema bewerten