Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. August 2015, 17:22

Windows 10 & FFXIV

Hallo zusammen,

da ich im Forum auf die schnelle keine passendes Thema gefunden habe mach ich mal eins auf....

Hat schon wer von euch Erfahrungen mit Win10 machen können/gemacht???
Gibts da Probleme mit FF14 oder so?

Wollte nur mal so in die Runde fragen bevor ich nach dem update dann vllt dumm dastehe und mein System neu aufsetzten darf, weil FF14 net mehr geht oder so :cursing:

Vielen Dank schon mal und LG

Gandalf

Sword Saint

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2015, 18:25

Also im Bezug auf FF14 rate ich dir ab!

Es gibt viele Probleme zwischen FF14 und Windows 10 hat sich seit der Beta zwar schon etwas gebessert aber nach wie vor gibt es viele klagen darüber im SE Forum!

Zitat von »23.07.2015 Lodestone«

We are currently performing operation verifications so that FINAL FANTASY XIV can be played on “Microsoft Windows 10”, the next OS to be officially released by Microsoft on Jul. 29, 2015. The verification process is scheduled to be completed in mid-August, but if any issues should occur, more time will be required for verification.

We will make an announcement when FINAL FANTASY XIV officially begins to support Windows 10.

Zitat von »10.08.2015 Lodestone«

This is an update regarding the operation verifications being performed on FINAL FANTASY XIV for Microsoft’s next OS, “Windows 10”. We are continuing to perform operation verifications so that user will be able to play FINAL FANTASY XIV, but we estimate that a little more time will be required before the verifications are complete.
We sincerely apologize for the wait, but we will make an announcement as soon as FINAL FANTASY XIV officially begins to support Windows 10.

Diese ofizielle Stellungnahme das Windows 10 nun fehlerfrei Supportet wird gibt es aber noch nicht :thumbup:

Desweiteren gibt es mit einigen AMD Grafikkarten Probleme unter Windows 10, AMD hat hier selbst noch nicht nachgebessert, aber Microsoft schon, dennoch sind nicht alle Probleme bei AMD Grafikkarten behoben, solltest du also eine Radeon verbaut haben, lasse ebenfalls ersteinmal die Finger von Windows 10 ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gandalf

Sword Saint

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. August 2015, 13:03

Ein Thread der sich mit der derzeitigen Problematik von Windows 10 befasst:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threa…-Windows-10-X64

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

Sonntag, 23. August 2015, 16:10