Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. März 2016, 00:19

Bewerbung Salvid

Hallo Leute,

habe letzte Woche mit FF XIV angefangen und bin nun auf der Suche nach einer FG um einfach mehr aus dem Spiel rauszuholen.

Wie bin ich auf euch gekommen ? In meinem Startgebiet stand Thelonious Master sehr ausdauernd am Kristall, was mich irgendwann dazu bewegt hat doch mal die FG zu stalken.
Siehe da, euer Name und die Eigenwerbung im Bezug auf Alter und durchgängiger Aktivität haben mir auf Anhieb zugesagt.

Zu meiner Person:

Marc, 28 Jahre, langjährige Online Rollenspiel Erfahrung von Dark Age of Camelot, WoW, Star Wars und einem kurzen Wildstar Ausflug.

Grundsätzlich suche ich eine aktive Gemeinschaft, in der ich mich gut in das Spiel rein finden kann und im optimal Fall irgendwann mal den Endcontent bestreiten kann.
Das ist aber erstmal zweitrangig.

Zurzeit kann ich im Gegenzug natürlich nicht viel bis gar nichts anbieten, aber das wird sich hoffentlich ändern.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, sollten noch Infos gewünscht werden einfach Bescheid sagen.

Gruß Marc/Salvid

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gandalf

Sword Saint

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

2

Montag, 7. März 2016, 11:12

Hallo Salvid,

einer unserer Offiziere oder auch ich selbst werden sich heute oder die Tage bei dir melden, je nachdem wie du Online bist ;-)

MfG
Gandalf Istari

Ps.: dein vollständiger ingame Name wäre noch ganz hilfreich :thumbsup:

3

Montag, 7. März 2016, 11:30

Das waere dann Salvid Sungaze . Dann bis spaeter :)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reinhard van Astrea (08.03.2016)