Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:16

Abschied Gruppe 2

Hallo liebe Freunde,

ich grüße euch recht herzlich und hoffe bei euch ist alles in Ordnung. Nun der Grund warum ich hier schreibe ist
folgender und zwar haben wir (also Gruppe 2) beschlossen unseren eigenen Weg zu gehen, was bedeutet das wir BdE
verlassen werden und uns selber verwirklichen wollen und zwar im Sinne einer eigenen Gilde.

Uns ist wichtig das ihr wisst und euch bewusst seid das wir nicht im bösen gehen und auch mit niemanden
Probeme oder sonst was haben^^. Im Gegenteil wir sind euch sehr dankbar, für die sehr schöne Zeit die wir mit
euch verbringen durften sowie das Vertrauen das ihr uns gegeben habt. Es ist keine leichte Entscheidung die wir
treffen, weil ihr uns nach den Jahren echt ans Herz gewachsen seid, aber wir haben das Bedürfnis selbst etwas auf die
Beine zu stellen.

Dies soll ja auch kein Abschied für immer sein, man hat ja verschiedene Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben und sich
untereinander auszutauschen falls das den gewollt ist^^.

Auf diesem Wege wünschen wir BdE noch weiterhin viel Erfolg und nur alles erdenklich Gute für die Zukunft und
noch einmal ein riesen Dankeschön an euch, für die schöne Zeit die wir mit euch verbringen durften.

Hochachtungsvoll Raidgruppe 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikaru Black« (21. Februar 2016, 14:17)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reinhard van Astrea (21.02.2016)

Patrick James

Anfänger

Beruf: Einzelhandelskauffmann

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:20

Es ist wirklich eine sehr schwere entscheidnung gewesen die keinem von uns leicht gefallen ist. Aber der Reizan einer eigenen gilde hat uns in letzter zeit übermannt und deshalb haben wir uns dazu entschieden. Wer will kann ja noch adden und wir können gern weiterhin in kontakt bleiben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:24

Danke auf jedenfall für alles was soll ich noch groß dazu schreiben? eigendlich wurde ja alles gesagt =)
man sieht sich denke ich auf jedenfall Ingame! also wer noch nich aufer Fl ist und bock hat einfach adden =P

4

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:28

So, auch von mir noch alles Gute für euch.
Die zwei Jahre die ich bei euch war waren wirklich eine sehr schöne und lustige Zeit.

Auch das Gildentreffen und die Events werde ich nicht vergessen :)

Wie von Miraak schon angemerkt war diese Entscheidung keine Leichte und ich hoffe man sieht sich weiterhin Ingame

In diesem Sinne
Eimer Villeinger

Olliuroeschen weekes

unregistriert

5

Sonntag, 21. Februar 2016, 16:34

Ich wünsche euch allen viel Spaß weiterhin und alles Gute beim Aufbau eurer eigenen Gilde. Ich denke mal wir sehen uns wieder in Erozea. Danke für die Dinge die ich von Euch gelernt habe.

Alles liebe vom ollen Röschen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reinhard van Astrea (23.02.2016)

Gandalf

Sword Saint

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Februar 2016, 00:16

Wie auch schon beim Gespräch erwähnt, wünsche ich euch natürlich auch weiterhin viel Erfolg in der Welt von FFXIV. Schade das sich nach so vielen Jahren und auch gemeinsamen Höhen & Tiefen sich nun unsere Wege trennen.

Euer Schlumpf