Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 22:05

Shinri Bram stellt sich vor

Guten Abend liebe Anhänger des Bundes der Ewigkeit.

Mein Name ist Shinri Bram, mein Alter ist nur eine Erinnerung zwischen den Mühlen der Welt. Ich habe mich vor einigen Tagen auf den langen, beschwerlichen Weg in den Kosmos der FFXI-Dimension gemacht und bin endlich angekommen. Lich nennt das gemeine Volk das Universum, in das das Schicksal mich verbannt hat. Dort habe ich die Herausforderung angefangen, mir erneut einen großen Namen zu machen. Ich fange an als kleiner, unauffälliger Abenteurer, der Land und Leute rund um Gridania kennenlernt. Ich bevorzuge es, meine Umgebung auf Herz und Nieren zu prüfen, bevor sie mich überhaupt wahrnimmt - um stets den Überraschungseffekt auf meiner Seite zu haben. Daher - ihr werdet es bereits erraten haben - habe ich mich der Gilde der Waldläufer angeschlossen.
Meine ersten Abenteuer im neuen Universum setzen ungeahnte Energien frei, die mich dazu drängen, diese neue Welt bis in die entlegensten Winkel zu erforschen. Hunderte Bestien haben meine Pfeile bereits durchbohrt, vielen Bedürftigen und Armen konnte ich bereits helfen - und dennoch: Eine tiefe Leere erfüllt mich. Diese Leere zu erfüllen vermag einzig und allein ein Bund verschworener, zusammenhaltender, kühner Helden, mit denen ich meine Erlebnisse teilen und alle Geheimnisse dieser für mich neuartigen Welt entdecken und sämtliche Gefahren meistern kann.

Nun denn, werte Damen, werte Herren - der Bund der Ewigkeit hat bei mir einen interessanten Eindruck hinterlassen und ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig eine Chance geben, herauszufinden, ob wir auf Dauer zueinander passen. Nachfolgend noch einige Zeilen aus meinem Paralleluniversum, um meine Bewerbung abzurunden.

Zitat

Im echten Leben heiße ich Udo und bin Anfang 30, glücklich verheiratet, und habe 2 kleine Kinder. Ich lebe im schönen Westerwald und arbeite seit über 2 Jahren bei einen Telekommunikationsanbieter. MMos spiele ich noch gar nicht sooo lange, vielleicht seit ca. 2007. Meine ersten Gehversuche habe ich mit Florensia gesammelt. Erst 2 Jahre später bin ich durch meine heutige Frau auf WOW aufmerksam geworden und spiele es seitdem. Ebenfalls ca. 1 Jahr war ich bei SWTOR aktiv, da ich Star Wars grundsätzlich sehr mag. Reingeschnuppert habe ich in viele weitere, hängen geblieben und aktiv bleiben werde ich bei FFXI, da mir einfach gefällt, wie das MMO aufgebaut ist. Bei einem MMO ist die Gilde für mich eine Pflichtoption, daher suche ich bereits zu einem so frühen Zeitpunkt nach einer freien Gesellschaft auf Lich.
Was meine Zusammenarbeit mit Gilden angeht, lässt sich das grundsätzlich schnell folgendermaßen beschreiben: TS,nur wenn es notwendig ist (ich möchte die Spielwelt genießen und spiele der Entspannung wegen - daher nutze ich TS nur für Raids); da ich mit 2 kleinen Kindern und meiner Arbeit sehr eingespannt bin, verpflichte ich mich nicht zu festen Raidterminen, springe aber gern spontan ein, wenn ein Platz frei wird und ich online bin und entsprechend Zeit habe (gut - das wird bei FFXI eh noch dauern, bis ich überhaupt soweit bin;)); ich lege Wert auf ein freundliches Miteinander und bin gern bereit, einem Jeden zu helfen, sofern es mir möglich ist.
In diesem Sinne freue ich mich auf eure Reaktion.

PS: Ich habe 2 eurer Offiziere ingame angeflüstert, bekam aber die Meldung zurück, sie seien mit einem Inhalt beschäftigt. Inhalt... jaja... Ein Schelm... ;)

Gandalf

Sword Saint

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 22:20

Hy Shinri

ja unsere Offis waren alle grad Raiden, würe mich in 30-40 Minuten bei dir melden falls du dann noch online bist! :thumbsup:

MfG
Gandalf

3

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 23:27

Vielen Dank für die Aufnahme :)

Direkt gleich mal die Info: Ich bin voraussichtlich erst wieder So. Abend oder gar Mo. Abend online. Am WE steht Familienbesuch auf dem Programm :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reinhard van Astrea (08.10.2015)

4

Freitag, 9. Oktober 2015, 14:37

An dieser Stelle schonmal ein Willkommen und viel Spaß :)

Shinri Bram (11.10.2015)

Beruf: Datenerfasserin & Nageldesignerin

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. Oktober 2015, 12:11

Hallöchen und willkommen bei uns : ) was eine schöne Bewerbung ^^

Shinri Bram (11.10.2015)

6

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 19:49

Hallo zusammen, meine erste Spielzeit läuft morgen aus. Da ich zur Zeit beruflich einiges um die Ohren habe, werde ich noch etwas warten, bis ich die nächste hole. Gut möglich, dass ich erst ab Anfang/Mitte Nov. wieder komme. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eurer Mitte behaltet in der Zeit :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gandalf

Sword Saint

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 19:57

Alles klar wissen wir bescheid ;)

PS.: wäre ganz cool wenn du dich im Forum umbenennen könntest (also mit Ingame Char Namen) jedes mal muss ich immer überlegen wer du eigentlich bist xD

8

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:33

Na wenn es weiter nichts ist :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gandalf

Sword Saint

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:42

Danke TOP :thumbsup: