Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: "Peacekeeper". Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juli 2015, 11:52

Bewerbung, Leorio Paradinight der waschechte Noob

Hallo Leute

Erstmal bisschen vorstellen, ich heisse Korab, bin 20 Jahre alt und lebe in der Schweiz.
Hobbys sind Computer spielen, Anime schauen und Sport treiben.
Ich spiele FF XIV seit glaub 2 Tagen xD bin gerade mal ein lvl 13 Gladiator. Der Name des Chars ist Leorio Paradinight.
Keine Sorge ich bin kein blutiger MMORPG Anfänger ^^ Habe Jahrelange Erfahrung in WoW und Raide sehr oft.
Aber nun bin ich von WoW gelangweilt und hab da eben FF XIV kennengelernt und mich irgendwie sofort verliebt.
Ganz ehrlich ich hab momentan keine Ahnung von FF XIV aber ich hab voll bock bis zum Endcontent zu spielen und werde mit ziemlich hoher wahrscheinlich das Spiel suchten wenn sich die Zeit ergibt und ich grad ned arbeiten muss oder sonstige Sachen zu tun habe. Da ich nirgendwo einen Thread mit Voraussetzungen gesehen habe, dachte ich mir ich bewerbe mich trotz das ich son noob bin.
Eure Gilde habe ich zufällig im Heavensward Rekrutierungswettbewerb gesehen und ich fand die Gilde gleich sympathisch.

Noob ist zwar mein aktueller Titel, aber ich werde ziemlich schnell das Spiel im Griff bekommen ^^

Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf ^^

LG

Dokodo a.k.a. Leorio Paradinight

Gandalf

Sword Saint

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2015, 19:24

Hallo Dokodo,

sobald ich dich Ingame erwische können wir ja nochmal kurz miteinander sprechen ;)
Falls ich dich nicht erwischen sollte melde dich doch bitte bei einem der Folgenden "Offizieren"

Thelonious Master
Kelyna Istari
Lady Slashj

MfG
Gandalf