Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. April 2015, 18:59

Bewerbung Weißmagier und Dragoon

Hallo allerseits!

Hiermit möchten sich ein Dragoon und eine Weißmagierin um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Zu den Menschen hinter dem Monitor: wir sind beide Anfang 20, berufstätig, sowie passionierte Videospieler.
Wir beide haben erst kürzlich mit FFXIV angefangen, sind jedoch schon mit vollem Eifer dabei und haben bald die 50 erreicht.
Wir sind beide aktive WoW-Spieler, die jedoch neben den Main-Raids zurzeit nicht mehr allzu aktiv sind und haben als Nebenbeschäftigung FFXIV für uns entdeckt.
Da wir in WoW schon immer mehr oder weniger progressorientiert am raiden waren, haben wir auch Interesse daran am Raidcontent von FFXIV teilzunehmen. Aber
wir sind keine reinen Progresstiere, sondern sind menschlich auch ganz in Ordnung, denk ich. ;)
Was auch ein Grund für die Bewerbung hier ist, da wir schon etwas rumgelesen haben, sowie gehört haben, dass eure Gemeinschaft viel Wert auf sozialen Umgang und eine angenehmes Klima legt.
Aufmerksam auf euch sind wir durch unsere Ex-WoW-Kameraden Keta und Soleyna geworden. *wink*

Wenn sonst noch Fragen bestehen, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Drianaa Kiryu und Plutia Kiryu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drianaa« (13. April 2015, 19:32)

Gandalf

Sword Saint

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2015, 20:17

Denke mal das bekommen wir schon irgendwie hin... gebt mir aber bitte die Zeit das auch mit den anderen zu Besprechen!

Gandalf

Sword Saint

• Nachricht senden

3

Montag, 13. April 2015, 22:25

Werde mich morgen im laufe des späten Nachmittags/ Abend bei euch melden (wenn ihr denn Online sein solltet) :thumbsup:

4

Montag, 13. April 2015, 23:12

Da wir morgen keinen Raid haben sollte das durchaus im Rahmen des Möglichen sein. :D
Plutia wird jedoch wohl erst gegen 16-17 Uhr da sein, da sie bis dahin arbeitet.
Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drianaa« (13. April 2015, 23:54)

Gandalf

Sword Saint

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. April 2015, 19:41

Hy Drianaa,

sorry konnte die letzen beiden Tage aus Arbeitstechnischen Gründen nicht ONLINE kommen... melde dich doch bitte mal bei mir sobald du Online bist! (Denn derzeit scheinst du es nicht zu sein & Plutia ist AFK) :thumbsup:

MfG
Gandalf

6

Donnerstag, 16. April 2015, 23:12

Hallöle,
Also der Raid heute hat später geendet als erhofft - Drama Time. :wacko:
Ich denk aber morgen sollte man sich dann mal erwischen können, bin ab 13-14 Uhr online.
Mfg,
Drianaa

Thema bewerten