Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: "Peacekeeper". Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kankuna Tonkowa

unregistriert

1

Mittwoch, 8. April 2015, 15:32

Bewerbung

Hallo Zusammen,

wie der Titel erahnen lässt möchte ich mich hiermit bei euch Bewerben.

Nachdem ich nun ein wenig in eurem Forum gestöbert habe, weiß ich das ihr euch ein Maximum von 50 + 5 gesetzt habt, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob ihr aktuell jemanden annehmt oder nicht, wenn nicht.....so könnte man dies als Bewerbung auf einen Zukünftig freien Platz nennen :D

Warum ich zu euch will, ist im grunde recht Simple, eure Gemeinschaft hat ein Konzept und Struktur, ihr schaut wer zu euch passt anstatt einfach nur die Reihen zufüllen. Für micht ist sowas wichtig, weil es auf Dauer den Spaß am Spiel und der Gemeinschaft garantiert.

Eure FG existiert schon sehr lange und so wie ich es dem Forum entnommen habe sind aktuell nur noch wenige Gründungsmitglieder dabei, aber dennoch existiert ihr und das sogar sehr erfolgreich wie ich das sehe, was wohl am Besten zeigt das ihr das was Verdammt richtig macht :thumbup:

Nun ein bischen zu mir.

Mein Char ist derzeit lvl 37 Druide/Weißmagier als main class, damit noch vom Endgame entfernt, aber kommt Zeit kommt Raiden wie man so sagt.
ich hab einiges an zeit damit verdaddelt die übriegen Klassen bisl auszuprobieren, vorallem bei den Handwerkern und Sammlern.

Als MMO spieler habe ich einiges an erfahrung, angefangen hats bei mir mit Anarchie Online, ging dann über Lineage 2, EVE Online und unzählige F2P-P2W zu FFXIV. Als Final Fantasy Anhänger auf der suche nach einem Dauerhaften spiel war es die beste möglichkeit und eine mit der ich sehr zufrieden bin.

In der realen Welt heiße ich Andreas, bin 29 Jahre alt, Studiere derzeit noch und komme ausm Rheinland.

Ich hoffe bei euch die Gemeinschaft zu finden nach der ich suche und in diesem Sinne sag ich mal, bis später vielleicht ;)

Achja das Wichtigste hätte ich ja fast vergessen, ingame bin ich zu finden als: Kankuna Tonkowa

Gruß
Andreas

Gandalf

Sword Saint

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2015, 15:57

Hy,

schreibe grad vom Handy deshalb fasse ich mich etwas kürzer. Werde mich heute Abend mal bei dir melden, und würde mich freuen mit dir kurz im TS zwecks deiner Bewerbung reden zu können!

MfG
Gandalf

PS.: Falls einer unserer Offiziere mir aber zuvor kommen sollte kannst du auch gerne mit ihnen drüber reden da ich erst gegen 20:00Uhr Online sein werde!

Gandalf

Sword Saint

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. April 2015, 21:05

jut heute doch nicht mehr! Das Geachäftsessen dauert länger als erwartet :thumbsup:

Kankuna Tonkowa

unregistriert

4

Mittwoch, 8. April 2015, 22:06

halb so wild, gibt noch mehr tage und abende :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reinhard van Astrea (09.04.2015)

Thema bewerten